Karteninhalt wird geladen...

Suppen-Markt

Kupferdreher Markt 2, Essen , Nordrhein-Westfalen 45257

Kontakte

Essen Gaststätte

Kupferdreher Markt 2,
Essen, Nordrhein-Westfalen
45257

Anweisungen bekommen

+49 201 80664373

suppenmarkt.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Montag
11:30 am — 03:00 pm
Dienstag
11:30 am — 03:00 pm
Mittwoch
11:30 am — 03:00 pm
Donnerstag
11:30 am — 03:00 pm
Freitag
11:30 am — 03:00 pm
Samstag
11:30 am — 02:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(3.75 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆
    Als ich um 14.30 den Laden betrat war das Essen leider schon abgebaut und es wurde kräftig geputzt. Auf meine Nachfrage ob es noch etwas zu essen gäbe bekam ich die lustlose Antwort, daß es nur noch lauwarmes gäbe. Hier sollte entweder an der Motivation der Mitarbeiter gearbeitet werden, oder die Öffnungszeit korrigiert werden, damit der Gast weiß bis wann er etwas zu essen bekommt und das Personal ausreichend Zeit zur Reinigung hat. Ich bin überzeugt, daß, wenn ich ein warmes Essen bekommen hätte, es mir sehr gut geschmeckt hätte.
    Von Oliver Suchopar, July 27, 2017
  • Gute Auswahl an eher traditionellen Suppen. Verbesserungspotential bei etwas ausgefalleneren Angeboten (zu wenig).
    Von Regine & Professor Dr. Arnd Schaff, July 06, 2017
  • Kostengünstig und gute Küche. Schlichte Atmosphäre aber sauber. Erstklassiges Preis/ Leistungsverhältnis
    Von claus Obst, May 29, 2017
  • Lecker, aber nicht preiswert
    Von Andreas Pawlak, May 12, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Suppen-Markt

Über Suppen-Markt in Essen

Suppen-Markt essen and gaststätte in Essen, Nordrhein-Westfalen. Suppen-Markt in Kupferdreher Markt 2.

Unterhaltungen in der Nähe

  • Trattoria Lo Spuntino
    Kupferdreher Straße 184, Essen, Nordrhein-Westfalen 45257
    +49 201 486991
    Heute geschlossen
  • Spaghetti e Gamberoni
    Kupferdreher Straße 218, Essen, Nordrhein-Westfalen 45257
    +49 201 87550451
    Heute geschlossen
  • "Bei Caro"
    Kupferdreher Straße 225, Essen, Nordrhein-Westfalen 45257
    Heute geschlossen
  • Getränke Arena
    Kupferdreher Straße 202, Essen, Nordrhein-Westfalen 45257
    +49 201 4868088
    Heute geschlossen
  • Räucherei Kamperhoff
    Dilldorfer Straße 32A, Essen, Nordrhein-Westfalen 45257
    +49 172 5816233
    Heute geschlossen
  • Cortina Eis Cafe
    Kupferdreher Straße 186, Essen, Nordrhein-Westfalen 45257
    Heute geschlossen