Karteninhalt wird geladen...

Soul of Africa Museum

Rüttenscheider Straße 36, Essen , Nordrhein-Westfalen 45128

Kontakte

Museum

Rüttenscheider Straße 36,
Essen, Nordrhein-Westfalen
45128

Anweisungen bekommen

+49 201 787640

soul-of-africa.com

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(5 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Klein, aber fein! Die Führung ist wirklich sehr anschaulich und informativ. Ich denke vier Personen ist die maximale Anzahl an gleichzeitig möglichen Besuchern. In zwei Jahren steht wohl ein Umzug in größere Räumlichkeiten an, ich hoffe dass die einzigartige Atmosphäre dabei erhalten bleibt.
    Von Sebastian Böttger, July 24, 2017
  • Für mich eine der größten Überraschungen in Rüttenscheid. Ein kleines, aber umso feineres Privatmuseum, das zugleich lebendig ist: Im Museum befindet sich ein geweihter Voodoo-Altar, der auch religiös genutzt wird. Besonderes Highlight: Wenn Museumsbesitzer Henning Christoph die einzelnen Gegenstände mit seinen Geschichten zum Leben bringt. Also unbedingt eine Führung mitmachen! Einziger Negativpunkt, den man einem privat geführten Museum aber kaum ankreiden kann, sind die ungewöhnlichen Öffnungszeiten. Also vorher genau prüfen, wann das Haus geöffnet ist!
    Von Doc Totte, January 29, 2017
  • Sehr gute Führung, sehr interessant.
    Von Aaron Kirchhof, December 14, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Soul of Africa Museum

Über Soul of Africa Museum in Essen

Soul of Africa Museum museum in Essen, Nordrhein-Westfalen. Soul of Africa Museum in Rüttenscheider Straße 36.

Unterhaltungen in der Nähe

  • Sushi-Haus
    Wegenerstraße 1, Essen, Nordrhein-Westfalen 45131
    +49 201 7268485
    Heute geschlossen
  • Rotisserie du Sommelier
    Wegenerstraße 3, Essen, Nordrhein-Westfalen 45131
    +49 201 9596930
    Heute geschlossen
  • Oase Due
    Rüttenscheider Straße 189, Essen, Nordrhein-Westfalen 45131
    +49 201 790640
    Heute geschlossen
  • Greenpeace Essen
    Girardetstraße 21, Essen, Nordrhein-Westfalen 45131
    +49 201 7988582
    Heute geschlossen
  • Drago Imbisserie
    Rüttenscheider Straße 130, Essen, Nordrhein-Westfalen 45131
    +49 201 95979999
    Heute geschlossen
  • miamamia
    Rüttenscheider Straße 183, Essen, Nordrhein-Westfalen 45131
    +49 201 8742562
    Heute geschlossen