Karteninhalt wird geladen...

Corrado

Kortumstraße 47, Essen , Nordrhein-Westfalen 45130

Kontakte

Essen Gaststätte

Kortumstraße 47,
Essen, Nordrhein-Westfalen
45130

Anweisungen bekommen

+49 201 50999649

bistro-corrado-essen.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Dienstag
12:00 pm — 02:30 pm
06:00 pm — 10:30 pm
Mittwoch
12:00 pm — 02:30 pm
06:00 pm — 10:30 pm
Donnerstag
12:00 pm — 02:30 pm
06:00 pm — 10:30 pm
Freitag
12:00 pm — 02:30 pm
06:00 pm — 10:30 pm
Samstag
06:00 pm — 10:30 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(5 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Ein persönlich geführtes, sehr kleines Lokal mit hervorragender Küche und sehr guter Weinbegleitung. Die Inhaber arbeiten hier selbst (er: Küche, sie: Service) - dementsprechend gut ist die Qualität. Nur das Ambiente leidet ein wenig unter dem Sutteraincharakter (man sitzt drei Stufen unter der Straße). Die Preise sind in Anbetracht der hervorragenden Qualität völlig in Ordnung. Absolute Empfehlung in Essen
    Von Benedikt Timmermann, January 09, 2017
  • Super nette Besitzer die ein unheimlich schönes familiäres Gefühl vermitteln. Ausgezeichnete Küche mit ganz tollen weinen dazu. Absolut zu empfehlen!
    Von Mike Clemens, January 05, 2017
  • Sehr schönes kleines Restaurant mit nettem Service, leckerem Essen und guten Weinen.
    Von Marc Rüsing, October 04, 2016
  • Wir waren gestern Abend auf Empfehlung dort essen und es war wunderbar. Ganz kleiner schnuckeliger Laden, schön Eingerichtet. Bedient wird man von der Inhaberin einer französin und am Herd steht ihr Mann, wenn ich es richtig verstanden habe aus Italien. Das Essen war grandios lecker. Viel zu wählen hat man nicht, braucht man aber auch nicht. Frage: Wollen Sie eine Vorspeise ? Antwort: Klar. Mehr braucht man nicht. Was kam war super lecker.Ähnliches beim Essen bestellen. Fisch, Fleisch oder Nudeln ? ;) Alles in allem sehr gelungen, etwas höherpreisiger aber voll okay für das Essen dort. Ein Glückwunsch an das Restaurant.
    Von Ronnie Kolk, September 27, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Corrado

Über Corrado in Essen

Corrado essen and gaststätte in Essen, Nordrhein-Westfalen. Corrado in Kortumstraße 47.

Unterhaltungen in der Nähe

  • La Turka
    Rüttenscheider Straße 176, Essen, Nordrhein-Westfalen 45131
    +49 201 8732390
    Jetzt geöffnet
  • Tatort Essen
    Rüttenscheider Straße 182, Essen, Nordrhein-Westfalen 45131
    +49 201 32039980
    Heute geschlossen
  • Restaurant Sarang Bang
    Joseph-Lenné-Straße 29, Essen, Nordrhein-Westfalen 45130
    +49 201 790304
    Heute geschlossen
  • Restaurant Sarang Bang
    Joseph-Lenné-Straße 29, Essen, Nordrhein-Westfalen 45130
    +49 201 790304
    Heute geschlossen
  • Il Pomodoro
    Rüttenscheider Straße 227, Essen, Nordrhein-Westfalen 45131
    +49 201 412913
    Heute geschlossen
  • BLISS tapas bar
    Rüttenscheider Straße 237, Essen, Nordrhein-Westfalen 45131
    +49 201 95985595
    Heute geschlossen